Übernachtungen

Lade Veranstaltungen

LAY-DOWN-KONZERT mit Silvia Liberto

27.April, 19:30 - 22:00

LAY-DOWN-KONZERT

Eine Klang-Heil-Reise
mit Kakaozeremonie

Ich lade Dich in meine Klangwelt ein.

Hier wird Klang nicht nur hörbar, sondern auch fühlbar und erfahrbar. Es zeigen sich Räume und Türen gehen auf!

Tauche in Dein Unterbewusstsein, erweitere Dein Potential, finde Deine Vision und aktiviere Deine Schöpferkraft!

Wir starten mit einer Meditation und gehen dann in die Kakaozeremonie über. Die Kakaozeremonie ist ein Jahrtausend altes Ritual aus Südamerika und dient dazu, den Menschen wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen: zu empfangen, zu transformieren und zu manifestieren. Das ist unsere wahre Natur, und das wollen wir stärken.

Im Herz und im Gefühl angekommen geht die Reise mit Klängen weiter. Es erwarten Dich tragende, lyrische und rhythmische Klänge und  Heil- und Seelengesänge in unterschiedlichen Sprachen. Mit verschiedenen Instrumenten werde ich den Klang des Meeres, den Regen, Trommelrhythmen und vieles mehr hineingeben. Mal ist es schmetterlingsleicht, mal kraftvoll, mal filigran, doch immer nachhaltig in der Wirkung. Da ich mitten unter Euch Musik mache, wird es keine Trennung zwischen Musiker und Zuhörer geben. Der Fokus liegt auf dem Zuhörer.

Du liegst auf Matten und in Decken gehüllt, bequem mit geschlossenen Augen. So verlagert sich die Wahrnehmung aufs Hören und Fühlen. Dadurch werden innere Räume geöffnet. Der reine Klang und die Schwingung berühren und verändern Deine Gefühle und Emotionen. Innere Bilder werden sichtbar und Bewegungen im Inneren wahrgenommen, während der Körper ruhig liegt. Es kann sich auch eine innere Stille und ein Gefühl von Frieden einfinden, auch wenn oder vielleicht, gerade weil im Außen der Klang hörbar ist. Es findet eine Neuordnung und eine Transformation auf eine ganz feine, sanfte Weise statt. – Es verändert sich Raum und Zeit – Deine ganz  individuelle Klang-Heilreise beginnt.

Es findet in einem geschützten Raum statt, sodass Du ganz unbekümmert in die Klänge und Schwingungen eintauchen kannst. Ein Konzert, das Dich zum Träumen bringt, Dich berührt und Erinnerungen weckt. Entspannung und Freude stellen sich ein und Heilung kann geschehen.

Bitte bring:
Blatt und Stift, Tasse, Deine Lieblingsdecke – und Kissen mit.

Termin: 27.04.2024 

Uhrzeit: 19:30 – 22 Uhr

Anmeldungen unter E-Mail: info@rhythmica.de und Tel.: 0171 5649322

https://www.rhythmica.de/aktuelles/#laydown

Share This Event

5640130
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
27.April
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.rhythmica.de/aktuelles/#laydown

Veranstaltungsort

Bienenhaus GmbH
Käppelestr. 7/9
Burgau, Deutschland 89331 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+491756805206

Veranstalter

Silvia Liberto
Telefon
01715649322
E-Mail
info@rhythmica.de
Veranstalter-Website anzeigen

Ein längerer Aufenthalt ist geplant oder man wünscht sich nach einem ereignisreichen Tag eine Übernachtungsmöglichkeit?

Hier sind alle gerne willkommen: